YoniTiative NRW: Meeting V

Am 30.04.2005 war wieder das NRW Yo-Yo Meeting in Bochum im Ruhrpark angesagt. Diesmal waren zwei Special Guests angekündigt. Nachdem ich Joe im Quakenet Channel #Yo-Yo penetrant gelöchert habe, rückte er mit einem heißen Tipp raus: „Es sind zwei Deutsche Meister“. Das schränkte dann die Auswahl ungemein ein, denn Eric war zu dem Zeitpunkt auf dem EYYM in Budapest.

Endlich am Ruhrpark angekommen, sahen wir auch schon den ganzen Haufen vor dem UCI Kino und wurden auch gleich herzlichst von den auswärtigen Gästen Pac, Dennis und Jan M. empfangen. Nach der Begrüßung haben wir erstmal unsere Jacken beiseite gelegt, denn das Wetter war endlich mal wieder auf unserer Seite. Fünf Minuten gespielt fingen die ersten auch schon an nach Happa-Happa zu schreien. Also gings ab zur Fressmeile mit alle Mann…

Als sich dann alle satt gefuttert hatten, ging es dann wieder zurück zum UCI. Irgendwann gegen 14:00 Uhr stieß dann auch unser Bierbaron im Blaumann zu uns. Er hatte keine Zeit mit vertrödeln wollen und kam direkt nach der Malloche vorbei.

Bis 19:00 Uhr haben wir dann den einen oder anderen String durchgespielt. Dann mussten unsere Gäste leider auch schon wieder weiter. Ihnen haben sich dann die meisten angeschlossen. So löste sich dann das Meeting langsam aber sicher auf. Dabei hatten Enrico und ich uns doch fest vorgenommen länger zu bleiben, da wir beim letzten Meeting so früh verschwinden mussten. Tja, das nächste Meeting, welches unter dem Monto „Go for Worlds, Joe!“ steht, steht ja auch schon Ende Juni auf dem Plan.

Das Meeting war echt mal super genial, weil quasi alle Spieler aus NRW die Ehre gegeben haben und zusätzlich neben Joe noch zwei weitere Deutsche Meister und der Pac! Leider fehlte Deutschlands beste Yo-Yo-Spielerin Anna. Aber im Juni wird sie dann hoffentlich auch den Joe moralisch unterstützen und für die WM in den USA vorbereiten.

Ich hoffe das die Bilder vom Dennis bald bei Joe ankommen und das Movie auch nicht mehr lange auf sich warten lässt!

Alles weitere zum Thema NRW Meetings könnt ihr wie immer auf http://nrw.tym.de oder TYM nachlesen. Wer alle Bilder sehen will, der klicke hier: http://nrw.tym.de/pics.htm