Es ist vollbracht!

Am heutigen Freitag gegen 18:00 Uhr habe ich mein Software Engineering Studium erfolgreich mit einer 8 bestanden. Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass ich haarscharf an einer 9 vorbei gerauscht bin. Aber naja, BESTANDEN! Und das nicht knapp, sondern recht eindeutig.

Die Projektarbeit an sich habe ich hervorragend umgesetzt – zumindest aus der sicht von MY-HAMMER. Ich habe nur die Präsentation ein wenig schlecht rüber gebracht. Die liebe Aufregung… Somit habe ich für die Präsi ’nur‘ eine 8 bekommen.

Am Freitag, dem 06.07.2007 findet der offizielle Empfang statt, inklusive hochoffizieller Überreichung der Diplome. Vorher werde ich gar nicht realisieren, dass ich nun mein Studium erfolgreich hinter mich gebracht habe.

Auf, zu großen Taten! Ich krempel die Entwicklungsabteilung von MY-HAMMER mal so richtig um :-D