Noch knapp zwei Wochen…

Die schriftliche Ausarbeitung meiner Diplomarbeit bei der MY-HAMMER AG mit dem Thema „Umstrukturierung einer Webapplikation von der prozeduralen zur objektorientierten Programmierung“ habe in dreifacher Ausführung in der Fontys eingereicht und am Freitag, dem 29.07.2007, halte ich meine Abschlusspräsentation. Dann habe ich es endlich geschafft! Dann bin ich… Hm, was bin ich dann eigentlich? Oo Das weiß ich ehrlich gesagt garnicht so genau. Es gibt da einige Titel, die in Frage kommen:

  • Bachelor of Information Technology,
  • Dipl.-Inf. (FH),
  • Dipl.-Ing. (NL),
  • Ing. (Bachelor of ICT),
  • oder etwas völlig anderes.

Ich bin mal gespannt!

Aber wie geht es dann nach dem Studium weiter??? Rucksacktour quer durch die Welt oder direkt zum Arbeitsamt? Schmarn! Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben zurück bekommen. Ab dem 01.07.2007 trete ich meine Stelle als Webapplikationsentwickler bei der MY-HAMMER AG an. Es geht also nahtlos weiter. Jetzt muss ich nur noch den 29.06.2007 abwarten und auf eine gute Note hoffen.