We’ll be back soon… Endlich das langerwartete Upgrade des MacBook Pro?

Die ersten Web-Stores von Apple sind wieder vorübergehend mit dem Hinweis „We’ll be back soon.“ geschlossen. Dies lässt in der Regel auf neue Produkte schließen.

Zwischen der MacWorld Expo bis heute wurde schon viel über die kommenden Neuerungen spekuliert. Die zwei häufigsten möglichen Produktereleases sind zum einen ein Upgrade des iPhones mit einer größeren Festplatte und zum anderen ein Upgrade des MacBook Pro.

Zwischenzeitlich hat Apple seine Anhänger ganz gemein geärgert. Nach zweistündiger Downtime der Web-Stores wurde eine neue Farbe für die Ipods eingeführt: Pink. Jedoch gibt es für ein Upgrade des MBP jetzt laut macrumors.com recht überzeugende Indizien (siehe Weiterführende Links zum Thema).

Nachtrag: (05.02.2008 14:40:07)
Die Web-Stores sind nun wieder erreichbar. Ein Upgrade haben sowohl das iPhone als auch der iPod touch erfahren. Das iPhone gibt es nun zusätzlich als 16GB-Variante und den iPod touch gibt es zusätzlich als 32GB-Variante.

Weiterführende Links zum Thema